KinderKunstTour im Stuttgarter Osten

Mittwoch, 27. Mai 2020 - 14:00 bis 18:00
KinderKunstTour im Stuttgarter Osten
 
"Mitmachen, selbst machen, Spaß haben und kreativ sein!" - Das ist das Motto der KinderKunstTour der Stuttgarter Jugendhaus Gesellschaft. Dort treffen sich verschiedenen Einrichtungen aus dem Stadtteil und bieten unterschiedliche Möglichkeiten, sich kreativ und spielerisch auszuleben. Eine Farbe steht dieses Jahr besonders im Mittelpunkt: GRÜN!
Die KinderKunstTour richtet sich hauptsächlich an Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren. Alle Eltern, Geschwister und Kunstbegeisterte sind herzlich eingeladen.
KinderKunstTour im Stuttgarter Osten
Nummer
1192/20
Status
Anmeldeschluss vorbei
Location
Stadtteilbibliothek Ost

Immer aktuell bleiben

Wir versenden jeden Monat einen aktuellen Event-Newsletter

© 2024 S-EVENTS   |   stjg  Stuttgarter Jugendhaus gGmbH   | Timo Steiss

Wir benutzen Cookies
Für das Bereitstellen des Event-Kalenders, des Kontakt-Formulars und für Funktionen wie Web-Schriften, Youtube-Videos u.a. sind Cookies erforderlich bzw. muss die IP-Adresse mit (internationalen) Servern geteilt werden.